BoConcept x SmartCave

BoConcept, bekannt für seine außergewöhnlichen Möbel und einzigartigen Designkonzepte, hat sich mit SmartCave zusammengetan, um seinen Kunden ein transformatives Erlebnis zu bieten. Diese Zusammenarbeit läutet eine neue Ära in der Produktpräsentation ein und nutzt die Kraft der innovativen VR-Technologie, um die Art und Weise, wie wir mit Möbeln interagieren, neu…

Mit BoConcept und SmartCave erleben Kunden Produktpräsentationen auf einem völlig neuen Niveau! SmartCave ermöglicht eine spektakuläre Präsentation der Produkte und einzigartigen Designkonzepte von BoConcept durch innovative VR-Technologie und stärkt das Image von BoConcept als modernes Unternehmen.

BoConcept-Kunden können in eine emotional ansprechende Produktwelt eintauchen. Das SmartCave-Erlebnis kann in der BoConcept Store Community geteilt werden. Mit der Flexibilität, das SmartCave Metaversum sowohl im Projektionsraum als auch über VR-Headsets zu nutzen, ist BoConcept jederzeit bereit, seinen Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten.

BoConcept und SmartCave – Produktpräsentation neu definiert. Unsere Zukunft hat bereits begonnen!

Erfahren Sie mehr über Metaverse Pro.

Live vom BIC

Wir sind auf dem BoConcept Inspiration Camp! Wenn Sie Fragen zu uns oder unseren Produkten haben, finden Sie uns auf der Bühne in der Ausstellungshalle. Wir sehen uns!

Montag: Das MCH-Team hat beim Bau des Smartcave-Raums hervorragende Arbeit geleistet. Mit 4,5 mal 6 Metern und einer Höhe von 3 Metern wurde die ideale Struktur für das SmartCave-Präsentationssystem geschaffen. Heute Nachmittag haben wir die ersten Virtual-Reality-Touren gestartet. Wir haben einen Smartcave 5, ein VR-Headset für Telekollaboration und ein hochauflösendes drahtloses Headset mit Eye-Tracking installiert. Wir freuen uns auf viele Besucher morgen.

Dienstag: BoConcept gab einen fantastischen Einblick in seine Unternehmensstrategie und die hochwertigen Produkte von heute. Die Faszination der Optik und Haptik der Möbel hat die BoConcept-Partner in ihren Bann gezogen. Die Partner bekamen einen ersten Eindruck über die faszinierenden Möglichkeiten der SmartCave VR Technologie.
Mit sehr guter Resonanz: Das nächste Level im Kundenerlebnis!

Mittwoch: Außergewöhnliches Wohnen ist das Motto von BoConcept. Wir von SmartCave wollen sagen: Erleben Sie Außergewöhnliches. Erleben Sie die virtuelle Welt von BoConcept mit höchster Qualität in der Darstellung, so wie die Möbel von BoConcept in der realen Welt höchste Qualität vermitteln. Heute konnten die BoConcept-Partner die neueste Möbelkollektion mit unserem hochauflösenden VR-Headset erleben.
Die internationalen Partner hatten heute viel Zeit, um mit uns über den Einsatz von SmartCave in ihren Geschäften zu diskutieren und Zukunftsträume wahr werden zu lassen.

Donnerstag: Der BoConcept Informationskongress ist zu Ende gegangen. Wir von SmartCave hatten das Vergnügen, die BoConcept-Familie dabei zu beobachten, wie sie über die Zukunft, die Entwicklung der Marke und die Verbesserung der Marketingmodule diskutierten. SmartCave präsentierte eine Vorschau auf eine neue Dimension in ihren Geschäften. Die unendlich skalierbare Dimension der virtuellen Realität. Das SmartCave-Team bedankt sich für die Einladung zu dieser Veranstaltung und freut sich über die durchweg positive Resonanz. Auf Wiedersehen Herning.