PROsport Racing Sponsor beim GT4

Vom 5. bis 7.8.2022 findet das ADAC GT4 Germany am Nürburgring statt. Wir sponsorn das Team PROsport Racing. Das Team Leon Wassertheurer und Donar Munding startet in seinem Aston Martin Vantage GT4 mit unserer Marke. Wir sind auch live dabei.

Technisch sind wir naturgemäß immer unterwegs. Diesmal allerdings äußerst schnell und auf dem Asphalt einer Rennstrecke. 

Über einen persönlichen Kontakt gab es die Idee, das Rennsport-Team von PROsport Racing zu sponsorn. Gesagt, getan: Seit heute sind unser Logo und Schriftzug auf einem Aston Martin Vantage GT4 zu sehen, der von heute bis Sonntag beim ADAC GT4 Germany Rennen am Nürburgring startet. Der Wagen hat übrigens einen 4 Liter V8 BiTurbo mit ordentlichen 430 Pferden unter der Haube. 

Wir drücken Leon Wassertheurer und Donar Munding die Daumen, beim Rennen weit nach vorne zu kommen. Und uns drücken wir natürlich auch die Daumen. Mal im Ernst, eine Zieleinfahrt als Erster mit unserem Logo auf dem Zielfoto, das hätte schon was!

Live vor Ort in der Loge von PROsport Racing

Wir sponsern nicht nur, wir sind ebenfalls vor Ort. Direkt über dem Fahrerlager ist die Loge von PROsport, wo wir heute eine kleine Installation unserer SmartCave aufgebaut haben. Auf den Bildern testen wir unsere Installation noch. Da passen wir uns an den Rennbetrieb an. Auch wenn wir es ein wenig gemütlicher und das Catering direkt in der Nähe haben.

Renn-Athmosphäre im realen Leben

Ok, eine Visualisierung wird an die Realität wohl kaum herankommen. Auch wenn wir natürlich möglichst nah daran kommen wollen. Daher einfach mal ein paar Eindrücke.